Startseite   -  Kontakt   -  Impressum
 

Lesung in der Studiowelle 2

Mit zwei Autorenkollegen konnte ich im Rahmen von Solingen 24 Stunden live beim ehrenamtlichen Sender im Städt. Klinikum ein paar Geschichten vorlesen. Der Link führt zur Homepage der Solinger Autorenrunde. Hier gibt es die Links zum Reinhören.


"Literatur an der Grenze" - 4. Literarischer Wandertag

Die Mitglieder der Solinger Autorenrunde werden auch in diesem Jahr wieder einen Literarischen Wandertag veranstalten. Er führt uns führt uns vom Bärenloch in Solingen bis in die Nachbarstadt Wuppertal hinein nach Kohlfurth.

An speziell ausgesuchten Leseplätzen werden wir eine kleine Auswahl unserer eigenen Texte zum Besten geben. Musik gibt es auch. Die Mitglieder des FDA sind herzlich zum Vorlesen und Mitwandern eingeladen! Gäste sind ebenfalls sehr willkommen. Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung.

Treffpunkt: Freizeitanlage Bärenloch
Uhrzeit: 15 Uhr
Dauer: Ca. 2,5 Stunden